Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 9. August 2007

John Higgins ist mit 3 – 5 an Mark Selby gescheitert.
Bis zum 3 – 3, war es ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel. Dann funktionierte leider der WSA – Ticker nicht mehr, auf dem ich das Match verfolgen musste, da die Turnierdirektion in Schanghai sich entschlossen hatte, das Match auf Tisch 3 zu legen der nicht mit Fernsehkameras ausgestattet ist. 😦
Framescores:
48 – 29, 53(53)-74, 47 – 46, 93(75)- 2, 0-120(90), 0-74(74), 0-131(131), 42 -75(57)
John kurzes Statement nach dem Spiel war:
„Ich weiß nicht ob Mark meine Nummer jetzt kriegt, aber er ist definitiv ein sehr guter Spieler. Ich habe nicht sehr viel falsch gemacht in den letzten vier Frames.“
Fazit des Turnier’s:
Schade, daß John im Achtelfinale des Schanghai Masters rausgeflogen ist. Nach den Ergebnissen der ersten beiden Turnieren dieser Saison (Warsaw Snooker Tour und Euro – Asia Snooker Challenge) hätte ich mehr von ihm erwartet. Ich hoffe, daß er bei den nun anstehenden ersten Spielen der Premier League nun besser spielt.

Read Full Post »